print logo

Junior Creative Award sucht Talente

Einreichungen sind bis 8. Februar möglich.
Mit einem Preis Junior Creative Award werden traditionell die besten Ideen zur Generierung von Einreichungen für den ddp im darauffolgenden Jahr ausgezeichnet.

So stammt das Motto des ddp 2010 - „Möge der Stärkste gewinnen“ - von den Junioren der Stuttgarter Dialogmarketingschmiede agencyteam. Sie betreuen die Kommunikationsmaßnahmen von der Idee bis zur Umsetzung (bspw. in Mailings und Banner). Im Mittelpunkt steht das Keyvisual rund um den Gladiatorenhelm - siehe Landingpage www.moege-der-staerkste-gewinnen.de.

Die Einreichungsfrist für den Junior Creative Award läuft bis zum 8. Februar 2010. Die Bedingungen für die Teilnahme: Der Junior Creative Award ist ein Wettbewerb für junge Kreative, die maximal seit 2 Jahren in einer Agentur arbeiten. Die 3 besten Arbeiten (Gold, Silber und Bronze) werden im Rahmen der ddp-Preisverleihung in Berlin prämiert. Die Sieger-Teams werden vom DDV zu diesem Wochenende in die Hauptstadt eingeladen. Die Teilnahme am Junior Creative Award ist kostenlos. Ein Briefing für die Teilnahme gibt es auf der Site www.ddp-award.de unter dem Menüpunkt „Teilnahme“.

Die Sieger werden auf der Preisverleihung am 23. April in Berlin gekürt. Auch der ddp 2010 wird wieder von einer ganzen Reihe von Unternehmen unterstützt. Hauptsponsor ist die Deutsche Post AG.

Weitere Infos zum ddp:
http://www.ddp-award.de/