print logo

Kathinka Arlit steigt in die Geschäftsleitung auf

Daniel Fazelzad neuer Director International Cooperation & Innovation / Webdevelopment-Unit wird aufgebaut
EPROFESSIONAL GmbH | 18.10.2011
Hamburg, 18. Oktober 2011 – Die Performance Marketing Agentur eprofessional holt Kathinka Arlit in die Geschäftsleitung. Die 37-Jährige kam Ende 2010 von der Axel Springer AG zur Hamburger Konzern-Tochter eprofessional und war seitdem als Director Sales & New Business Strategies zuständig für die Platzierung und den Verkauf neuer Produkte und Services. Unter ihrer Führung wurde im letzten Jahr eine neue Sales-Abteilung erfolgreich aufgebaut. Arlit berichtet weiterhin an den Geschäftsführer Martin Hubert und hat in ihrer neuen Funktion ab sofort ein Mitspracherecht im Unternehmensleitungs- und Lenkungsgremium. Die Beförderung von Arlit unterstreicht die strategische Bedeutung von Kunden- und Marktorientierung bei eprofessional.

Die neu geschaffene Stelle des Director International Cooperation & Innovation wird mit Daniel Fazelzad (37) besetzt, der dem Unternehmen bereits seit März 2010 als Berater International Business zur Seite stand. Er kommt ebenso wie Martin Hubert von Interone Worldwide, wo er als Legal Counsel & International Business Development tätig war. Fazelzad hat in den letzten Monaten das Thema Webdevelopment bei eprofessional entscheidend vorangebracht und mit my-entdecker.de ein erstes Contentportal für Axel Springer realisiert. eprofessional erweitert sein Dienstleistungsportfolio damit um Webdevelopment und Webdesign und hat dazu eine eigene Unit gegründet, die von Fazelzad geleitet wird.


„Wir komplettieren unser Dienstleistungsportfolio mit Webdevelopment, denn wir sind davon überzeugt, dass Kreation und Technik zusammenspielen müssen, um online maximale Erfolge zu erzielen“, erklärt Martin Hubert, Geschäftsführer der eprofessional GmbH. „Zukünftig setzen wir mit unserer Beratung daher unmittelbar bei der Werbebotschaft an und können unseren Kunden komplette vernetzte Konzepte aus einer Hand anbieten – von der Strategie über die Umsetzung von Landingpages, Shops oder Themenportalen bis hin zur Real-Time-Aussteuerung von Trafficströmen“, erläutert Hubert die Strategie.