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Knallrot adaptiert neue CI von Fidelity Worldwide Investment

Fidelity’s Markenzeichen hat sich geändert.
Ob vom Dollar zum Euro, vom Rupie zum Renminbi, ob Pfund oder Yen, der schräge Doppelbalken wurde zu einem Symbol für die Währungen der Welt über einen Zeitraum von Jahrhunderten. Dieses Erbe findet sich im neuen Logo wider.

Fidelity Worldwide Investment bietet Vermögensdienstleistungen für Anleger in Europa, Nahost, Afrika und der Asien-Pazifik-Region. Gegründet im Jahr 1969 verwalten sie Gelder für eine Vielzahl unterschiedlicher Kunden, wie Privatanleger, Pensionskassen, Versicherungen und Unternehmen.

Für Fidelity Wordwide Investment implementiert knallrot. die neue Corporate Identity im deutschen Markt.

Das Fondsmanagementunternehmen beauftragte knallrot. sämtliche Printmaterialien im neuen Look & Feel zu gestalten und Masterdesigns für die Below-the-Line-Materialien zu entwickeln.
Die neue CI wurde von einer englischen Brandagentur entwickelt und wird weltweit (außer USA) eingesetzt.