print logo

Kölner Marketingtag 2011

Erfolgreiche Vortrags- und Networkingveranstaltung bringt Marketeers zusammen
Michael Bernecker | 07.02.2011
Köln, 06.02.2010: Die Rezession klingt ab und die Wirtschaft erholt sich: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um im Marketing durchzustarten! Ganz nach dem aktuellen Kölner Sessionsmotto "Köln hat was zu beaten", präsentiert der Kölner Marketingtag auch 2011 ein Forum für neue Impulse und neue Substanz im Marketing.
Am Donnerstag, den 19.05.2011, veranstaltet das Deutsche Institut für Marketing den jährlich stattfindenden Kölner Marketingtag. Wie jedes Jahr treffen sich auch 2011 Marketingverantwortliche aus der Industrie, dem Dienstleistungsbereich und der Konsumgüterbranche in Köln.

Im Laufe des Tages beleuchten interessante und spannende Vorträge verschiedene Aspekte des Marketing. In den großzügig dimensionierten Pausen finden die Teilnehmer ausreichend Gelegenheit zum Networking mit den relevanten Marketeers aus der Region und ganz Deutschland.

Mit dem Kölner Karnevalsmuseum hat das Deutsche Institut für Marketing – nach Kölner Zoo und RheinEnergieStadion in den letzten beiden Jahren – gewohnt eine außergewöhnliche Location gewählt. Natürlich bietet sich die Möglichkeit zum kostenlosen Besuch des Museums mit fachkundigen Ansprechpartnern.

Prof. Dr. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing: „Wir bieten auf dieser Veranstaltung einen komprimierten Zugang zu den aktuellsten und wichtigsten Marketingthemen des Jahres. Es hat sich in den letzten Jahren herausgestellt, dass die Veranstaltung neben den Inhalten auch durch die Wahl des Durchführungsortes bei den Besuchern eine hohe Akzeptanz bekam. Das Konzept mit den vielen Möglichkeiten zum Networking hat sich dabei ebenfalls bewährt.“

Auch in diesem Jahr rechnet das Deutsche Institut für Marketing mit einem großen Zuspruch. Aufgrund des begrenzten Kartenangebots für 177 Plätze gehen die Veranstalter davon aus, dass der Kölner Marketingtag wieder früh ausgebucht sein wird.

Das Besondere in diesem Jahr: noch bis Mitte Februar können die Besucher einen Vortragsblock thematisch mitbestimmen. Auf der Webseite www.koelner-marketingtag.de/index.php?id=themen lassen sich die Vorschläge eintragen. Unter allen Teilnehmern verlost das Deutsche Institut für Marketing 3x2 Karten für den Kölner Marketingtag.

Weitere Informationen finden sich unter:
www.koelner-marketingtag.de

Termin: 19.05.2010

Veranstaltungsdauer: 10:00 – 17:00 Uhr mit anschließendem Networking

Veranstaltungsort: Kölner Karnevalsmuseum

Veranstalter: Deutsches Institut für Marketing