print logo

Königin der Suche: Pippa schlägt Kate

Pippa Middleton läuft ihrer berühmten Schwester Kate derzeit nicht nur in den Medien den Rang ab.
1&1 Internet AG | 04.05.2011
Auch im Internet zieht sie mittlerweile mehr Aufmerksamkeit auf sich als die Braut Prinz Williams. Das belegen die Such-Statistiken des deutschen Internet-Portals WEB.DE.

Im direkten Vergleich aller Suchanfragen im Zusammenhang mit den Schwestern entfallen derzeit 53 Prozent auf Pippa. Am Tag der Hochzeit war Kate noch wesentlich interessanter für die Internet-Sucher: 96 Prozent der Suchanfragen gingen an die frischgebackene Duchess of Cambridge. Das atemberaubende Kleid, mit dem Pippa bei der Hochzeit ihrer Schwester fast die Show stahl, und die Gerüchte über eine Turtelei zwischen ihr und Prinz Harry haben offensichtlich für einen zusätzlichen Informationsbedarf gesorgt: Überdurchschnittlich oft wurde auf suche.web.de/ nach Pippa mit der Kombination „Pippa Harry“ sowie „Pippa Kleid“ gesucht.