print logo

kress veröffentlich zweite Ausgabe von KROLLselect

Booklet mit den wichtigsten Adressen aus Medien und Kommunikation
marketing-BÖRSE | 26.01.2006

Dem kressreport liegt am Freitag die zweite
Ausgabe von KROLLselect bei. Die kleinen Booklets sind Sammlungen mit
den wichtigsten Adressen aus Medien und Kommunikation. Entwickelt und
verantwortet wird die neue Beilage zum kressreport vom renommierten
KROLL Verlag.

Seit vier Jahrzehnten liefern die KROLL Presse-Taschenbücher
Kontaktdaten von Medienschaffenden, Redaktionen, Agenturen und
Unternehmen. Mit der Reihe KROLLselect sollen Updates zu den
bekannten Presse-Taschenbüchern geschaffen werden. Die zweite Ausgabe
KROLLselect enthält alle wichtigen Kontaktdaten aus der Wirtschafts-
und Publikumspresse.

kressreport-Abonnenten finden das Booklet in der aktuellen Ausgabe
2/2006 (ET: 27. Januar 2006), kress.de-Leser können es unter der
Adresse http://www.kress.de/krollselect als E-Book herunterladen.