print logo

Litfaßsäule für's Autodach

Werbemedium wird in einem runden Container verstaut wird und kann auf jedes Autodach montiert werden
marketing-BÖRSE | 02.01.2006

Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH.
Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an.

Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen das neuartige Konzept Unternehmer und Werber gleichermaßen.

Der PROMODOM lehnt sich an die bewährte Litfasssäule an, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass das Werbemedium in einem runden Container verstaut wird und auf jedes Autodach montiert werden kann.
In punkto Größe, Fläche und Bewegung ist dieses bis ins Detail durchdachte Medium anderen Instrumenten der Verkehrsmittelwerbung sprichwörtlich hoch überlegen.
Mittels einer Fernbedienung lässt sich der PROMODOM in weniger als einer Minute zu einer Höhe von 1,45 Meter ausfahren. Bei einem Durchmesser von über einem Meter entfaltet sich eine runde Säule mit einer Werbefläche von vier Quadratmetern. Die Plane wird mit Reißverschlüssen befestigt und kann innerhalb weniger Minuten ausgetauscht werden.
Besonders im Hinblick auf anstehende Großveranstaltungen wie die Fußball-WM kommt dem PROMODOM mit seiner vier Quadratmeter großen variablen Werbefläche ein gewaltiges Potenzial für alle Werbetreibenden zu.
Verglichen mit den Kosten für herkömmliche Werbemittel, wie Messestand, Plakatfläche oder Print-Anzeige sind die Anschaffungskosten für den PROMODOM und die entsprechenden Werbeplanen erstaunlich gering, denn der PROMODOM ist immer wieder einsetzbar.
Den Vertrieb des PROMODOM hat die Fa. INC-Consult aus Dresden zum Teil übernommen. INC-Consult ist seit Längerem bekannt dafür, neue Produkte aus verschiedenen Bereichen an den Markt zu bringen.