print logo

LSM Event & Technik präsentierte sich erfolgreich auf der World of Events

Highlite waren MEMO-KLICK die Promotion Software und der neue SnapLab Fotodrucker, sowie Informationsterminals.
Reges Interesse herschte am Messestand, der der Fa. LSM Event & Technik Clemens Adam aus Freigericht, auf der World of Events 2006 in Wiesbaden.
Sehr großes Interesse zeigten die Besucher für die neue Promotions-Spielsoftware MEMO-KLICK und den "Stand allone Fotodrucker" SnapLab aus dem Hause Sony.
Wie Clemens Adam Inhaber der Fa. LSM berichtet, war er und sein Team doch sehr überrascht über die vielen netten Kontakte und konkrete Anfragen. Wir konnten viele Anregungen für unsere Software aufnehmen, welche wir jetzt Kundenspezifisch als Zusatzmodule integrieren werden.
Alles zu den Produkten erfahren Sie auf der Homepage von LSM unter www.L-S-M.de.