print logo

Mail Order World: cadooz präsentiert Lösungen für den Versandhandel

Die Hamburger cadooz AG präsentiert auf der Mail Order World (Halle 4, Stand 414) attraktive Lösungen für den Versandhandel
cadooz GmbH | 06.09.2010
Die Hamburger cadooz AG, Spezialist für Gutscheine, Prämien, Incentives und Erlebnisse, präsentiert auf der Mail Order World (Halle 4, Stand 414) attraktive Lösungen für den Versandhandel. Im Rahmen des Deutschen Versandhandelskongresses findet der Branchentreff vom 29. bis 30.09.2010 in Wiesbaden statt und ist gleichzeitig die größte europäische Fachmesse für den gesamten Versand- und Online-Handel.



Aufgrund des stetig wachsenden Bedarfs an effizienten und nachhaltigen Incentivierungs-Instrumenten für Unternehmen aller Branchen, stellt cadooz auf der Mail Order World u.a. sein Erfolgsprodukt ExperienceChoice vor. Dieser ErlebnisGutschein bietet mehr als 850 Erlebnisse aus 14 Eventkategorien zur nationalen und internationalen Incentivierung von Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.



cadooz wird auf der Messe neben dem ExperienceChoice seine gesamte Produktpalette in den Bereichen Empfehlungsmarketing, Vertriebs- und Mitarbeiterincentivierung zeigen – vom BestChoice (UniversalGutschein) sowie dem größten deutschen KinoGutschein MovieChoice über den DriversChoice (TankGutschein) bis hin zum ExperienceChoice (ErlebnisGutschein).



„Unsere Gutscheine sprechen die jeweilige Zielgruppe ohne Streuverluste und hohe Kapitalbindung an und bleiben dem Empfänger besonders positiv in Erinnerung“, so Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG. „Hier in Wiesbaden haben wir die Chance, alle Entscheider des europäischen Versandhandels, Katalogbusiness, Direct Marketings – und Sales an einem Ort zu treffen.“



Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando GmbH, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Über 2.000 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/





BrunoMedia Communication GmbH – Bonner Straße 328 – 50968 Köln

Annette Pfennings, Telefon 0221/34 80 38–34, Fax 0221/34 80 38–41

cadooz@brunomedia.de
Logo of cadooz GmbH
Über cadooz GmbH

Unsere Vision ist es, unsere Marktposition über die Grenzen Deutschlands hinweg in den kommenden 5 Jahren auszubauen.