print logo

marbet Entertainment „beschert” seinen Kunden ein top exklusives Sneak-Preview-Livekonzert mit Udo

Udo Lindenberg wird seinen Fans mit der neuen Tour "Ich mach mein Ding" das spektakulärste Konzertereignis seiner Karriere bescheren.
marbet | 21.03.2012
Künzelsau, März 2012. Das hat sich die Agentur marbet nicht zweimal sagen lassen. Der deutsche Top-10-Player der Live-Kommunikation verspricht Momente, die begeistern, und hält seine Versprechen auch. So auch am 7. März in der Messehalle Sinsheim. Der Spezialist für Events & Incentives hat 40 Kunden eingeladen, Udo Lindenberg und die neue Show ­­– das Hammererlebnis für Ohren und Augen – noch vor dem eigentlichen Tourneestart „livehaftig” und top exklusiv zu erleben.

Nach einer Pre-Party zum Warm-up hielt die Gäste während der zwei Stunden Udo-Power pur und eines grandiosen Showerlebnisses nichts mehr auf den heiß begehrten Plätzen. Das war doch mal eine schöne „Bescherung”.