print logo

Martina Nekvinda wird Geschäftsführerin der cadooz GmbH (Austria)

cadooz GmbH | 11.03.2010
Nach Gründung der österreichischen Tochtergesellschaft in Wien im Januar übernimmt jetzt Mag. Martina A. Nekvinda die Geschäftsführung der cadooz GmbH (Austria). Die 37-Jährige wird die erfolgreichen Lösungen zur Kundenbindung und Mitarbeiterincentivierung der cadooz AG in Österreich und der Schweiz vertreiben. Neben ihr bleiben auch Florian Welsch und Benjamin Stoffels weitere Geschäftsführer.



„cadooz ist stolz, dass wir Martina Nekvinda für unser stark wachsendes und expandierendes Unternehmen gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass eine höchst kompetente österreichische Geschäftsführerin zum Erfolg der cadooz (Austria) beitragen wird“, erklärt Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG, dem Spezialisten für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives.



Vor ihrer Ernennung zur Geschäftsführerin der cadooz GmbH (Austria) war die gebürtige Wienerin Business Intelligence Managerin der Western Union Financial Services GmbH. Dort war sie u.a. verantwortlich für Markt- und Potentialanalysen, Marktforschung sowie Marketing- und Vertriebsplanung.



„Ich freue mich auf diese verantwortungsvolle Position. Zusammen mit meinem Team werde ich nach dem erfolgreichen Vorbild der deutschen cadooz AG, Gutscheine zur Kundenpflege, Absatzförderung, Mitarbeiterincentivierung und Neukundengewinnung in Österreich und in der Schweiz einsetzen“, berichtet Mag. Martina A. Nekvinda, Geschäftsführerin der cadooz GmbH (Austria).



Nach dem BWL und VWL Studium (Wien, Los Angeles) begann sie ihre berufliche Laufbahn in der Geschäftsführungs- sowie in der Event- und Marketing-Assistenz. Zuletzt war sie als selbstständige Projektentwicklerin in der Immobilienbranche tätig und gründete 2009 die Immobilienfirma TNI Immobilien GmbH.




Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando GmbH, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Über 2.000 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/





BrunoMedia Communication GmbH – Bonner Straße 328 – 50968 Köln

Annette Pfennings, Telefon 0221/34 80 38–34, Fax 0221/34 80 38–41

cadooz@brunomedia.de