print logo

Matthias Schenk wird Country Manager von wunderloop Deutschland

Hamburg, 11. November 2008 - Matthias Schenk leitet ab sofort den Vertrieb von wunderloop Deutschland. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er für die Vermarktung der Integrated Targeting Technologie für Agenturen und Direktkunden verantwortlich. Schenk berichtet in seiner Funktion an den CEO von wunderloop, Torsten Ahlers.
Bevor Matthias Schenk zu wunderloop kam, arbeitete er acht Jahre bei AOL Deutschland. Dort betreute er als Leiter Retail & Transaction die Direktkunden. Darüber hinaus war er bei AOL Deutschland für das Business Development sowie paneuropäische Kooperationen verantwortlich.

Torsten Ahlers freut sich über die Verstärkung: „Die Nachfrage nach Targeting-Technologien steigt enorm und wunderloop entwickelt sich in diesem wachsenden Markt rasant weiter. In diesen spannenden Zeiten holen wir mit Matthias Schenk einen erfahrenen Manager an Bord, der sich hervorragend im Vermarktungsgeschäft auskennt. Er wird uns maßgeblich dabei unterstützen, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen.“


Kontakt
Carolin Mindermann
Senior Manager Marketing & Communication
____________________________
wunderloop media services GmbH
Holzdamm 18
20099 Hamburg
T: +49 (0)40 43207 875
F: +49 (0)40 43207 799
M: +49 (0)151 230 30 535
E: carolin.mindermann@wunderloop.com
http://www.wunderloop.de