print logo

Mindfacts feiert fünfjähriges Jubiläum

Das auf Usability- und Marketingforschung spezialisierte Büro mit Sitz in München feiert diesen Sommer sein fünfjähriges Bestehen.
Patrick Gallitz | 03.07.2009
2004 von Geschäftsführer Patrick Gallitz gegründet, spezialisiert sich Mindfacts heute auf Zielgruppenanalysen bei der Entwicklung von Websites, Kommunikationsmitteln und Marketingkonzepten. Rund 60% aller Studien werden mittlerweile von Werbeagenturen in Auftrag gegeben, erläutert Patrick Gallitz den Wandel in der Kundenbeziehung und den wachsenden Wunsch nach sicheren Marketingentscheidungen.
Mindfacts betreibt seit 2006 im Münchner Szeneviertel Haidhausen erfolgreich ein modernes Teststudio mit dem Fokus auf User-Experience- und Eye-Tracking-Tests.Eine Erweiterung der Räumlichkeiten ist für 2010 vorgesehen.

In den Jubiläumswochen von 06.07. bis 31.08.09 räumt Mindfacts allen Studiobuchungen einen Preisnachlass von 15 % ein.

Mindfacts
Dipl.-Kfm. Patrick Gallitz
Wörthstr.1
81667 München
Tel.: 089 / 44 45 45 43
eMail: info(at)mindfacts.de

MINDFACTS ist ein Büro für Usability- und Marketing-Forschung in München


Das Unternehmen bietet seinen Kunden Prozess begleitende Zielgruppenanalysen bei der Entwicklung von Websites, Kommunikationsmitteln und Marketingkonzepten.
Folgende Forschungsfelder stehen hierbei im Vordergrund:

* User Experience Tests
* Designtests mit Eye Tracking
* Web Analytics
* OnSite-Befragungen
* Experten-Reviews
* Copytesting
* Marken Analysen

Mindfacts betreibt in München ein Teststudio mit moderner technischer Ausstattung (Browser Tracking und Eye Tracking) in einem gehobenen Ambiente. Die Räumlichkeiten eignen sich für Gruppendiskussionen, Face-to-Face-Interviews und Workshops.

Zu den Kunden zählen renommierte Werbeagenturen, Marktforschungsinstitute, Fachverlage sowie Unternehmen aus Touristik, Mode, Maschinenbau und IT.