print logo

Mit der Visitenkarte bezahlen

Visitenkartenscanner am POS-Terminal: wer Kontaktdaten hinterlässt, erhält Gratisleistung
marketing-BÖRSE | 24.11.2005

Leistungen wie Surfen im Internet oder der Versand von Photo- oder Videomails können mit der eigenen Adresse "bezahlt" werden. Die friendlyway AG stellt dazu die neue Version der friendlyway secure browser contact Software vor. Diese Software, in Kombination mit einem Visitenkartenscannerterminal, hilft auf Messen und Veranstaltungen Visitenkarten einzulesen und direkt in eine Adressdatenbank abzuspeichern.

Die automatische Kontakterfassung kann dabei mit zahlreichen Funktionen kombiniert werden. So können die Nutzer beispielsweise mit Ihrer Visitenkarte bezahlen. Nach dem Scannen Ihrer Visitenkarten können sie im Internet surfen, ein elektronisches Grußphoto oder ein Grußvideo versenden.

Für Messeaussteller bietet das Unternehmen ein Komplettpaket an. friendlyway liefert hierzu direkt auf die Messe die eleganten Kontakterfassungsäulen an und installiert diese vor Ort. Nach oder bereits während der Messe erhält der Kunde ein USB Speichermedium mit sämtlichen erfassten Kontakten. Die Walldorfer SAP AG setzte die friendlyway Kontakterfassungslösung bereits erfolgreich ein.

Die friendlyway secure browser contact Software kann im Internet kostenlos heruntergeladen werden unter: http://www.friendlyway.de/de/internetterminal_software/internetterminal_applications2.html