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mitp veröffentlicht die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0 von David Meerman Scott

mitp-Verlag | 12.11.2010
Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potentiellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Während Zielgruppen früher nur durch aufwändige und teure Werbung erreicht werden konnten, bietet das Internet heute zahlreiche neue und effektive Wege, Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen und eine persönliche Beziehung mit ihnen aufzubauen.

David Meerman Scott ist ein preisgekrönter Online-Thought-Leadership-Stratege, der mit den von ihm entwickelten Marketing-Programmen Produkte und Dienstleistungen im Wert von über einer Milliarde Dollar weltweit verkauft hat. Er zeigt in diesem Buch, welches Potenzial webbasierte Kommunikation und Social Media eröffnen, denn mit News Releases, Blogs, Podcasts, Facebook und Twitter können die Zielgruppen genau identifiziert und direkt angesprochen werden.

»Es ist eine unschätzbare Anleitung für jeden, der sich, seinen Ideen und seinem Unternehmen einen Namen verschaffen will« meint Mark Levy, Gründer von Levy Innovation, und auch die Publishers Weekly schreibt: »Dieser ausgezeichnete Blick auf die Grundlagen des Marketings im neuen Jahrtausend sollte seinen Weg in die Hände aller ernsthaft an ihrem Erfolg interessierten PR-Profis finden, die auch morgen noch dabei sein wollen.«

Die aktualisierte und erweiterte Neuauflage des Buches veranschaulicht mit zahlreichen überzeugenden Fallstudien und Beispielen aus der Praxis detailliert den Umgang mit den neuen Herausforderungen und Chancen für PR und Marketing.

Weiter Informationen zum Buch unter http://www.mitp.de/9070

Ein Blick ins Inhaltsverzeichnis ist möglich unter http://www.mitp.de/imperia/md/content/vmi/9070/die_neuen_marketi