print logo

MIVA Media stärkt deutsches Sales-Team

Jochen Gottwald zum Sales Director befördert / Marco Burmester übernimmt Position des Key Account Managers Nord
MIVA (UK) Ltd | 08.01.2008
Hamburg/München, 8. Januar 2008 - MIVA Media, ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen und Teil von MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA), befördert Jochen Gottwald, 45, zum Sales Director der MIVA Deutschland GmbH. Gottwald ist seit 2005 bei MIVA in Hamburg tätig und war als Head of Key Account Management bislang für die Sales-Aktivitäten des Pay-Per-Click-Vermarkters in der Region Nord verantwortlich. In seiner neuen Position steuert Gottwald nun MIVAs gesamte Vertriebsaktivitäten auf dem deutschen Markt. Er berichtet direkt an den Country Manager der MIVA Deutschland GmbH Wolfhart Fröhlich.


Der Vertriebs-Profi Jochen Gottwald blickt auf langjährige Erfahrung im Performance-Marketing zurück - davon zwei Jahre als Account Manager New Media bei D&S Online und später drei Jahre als Sales Manager beim Online Vermarkter KMS.


Neu bei MIVA im Hamburger Büro ist Marco Burmester, 32, der die Position des Key Account Managers Nord einnimmt. Burmester kommt vom Online-Vermarkter KMS, wo er insgesamt fünf Jahre als Sales Manager und später als Senior Media Account Manager tätig war. Er bringt umfangreiche Erfahrungen in der Online-Vermarktung mit und kennt die Bedürfnisse von Media-Agenturen aus der eigenen Praxis.


Über MIVA® Media
MIVA Media ist ein Netzwerk für Pay-Per-Click-Anzeigen (PPC). MIVA vermittelt jeden Monat weltweit über 100 Millionen qualifizierte und kosteneffiziente Kontakte an Werbekunden. Websitebetreiber maximieren durch die Platzierung von MIVAs Pay-Per-Click Anzeigen ihre Vermarktungserlöse. MIVA Media betreibt Netzwerke in den USA, England, Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien und gehört zu MIVA, Inc. (NASDAQ:MIVA).


Forward-looking Statements
This press release contains certain forward-looking statements that are based upon current expectations and involve certain risks and uncertainties within the meaning of the U.S. Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Words or expressions such as "plan," "will," "intend," "believe" or "expect'" or variations of such words and similar expressions are intended to identify such forward-looking statements. These forward-looking statements are not guarantees of future performance and are subject to risks, uncertainties, and other factors, some of which are beyond our control and difficult to predict and could cause actual results to differ materially from those expressed or forecasted in the forward-looking statements, including (1) our ability to successfully execute upon our corporate strategies, and (2) our ability to attract and retain qualified key personnel. Additional key risks are described in MIVA's reports filed with the U.S. Securities and Exchange Commission, including the Form 10-K for fiscal 2006 and our most recently filed Form 10-Q.

®Registered trademark of MIVA, Inc.


Pressekontakt:
MIVA (Deutschland) GmbH
Marketing & PR Manager Germany
Andrea Wenk
Zippelhaus 2
20457 Hamburg
Telefon: 040 32 87 00 28
Telefax: 040 32 87 00 23
E-Mail: pr.de@miva.com
http://www.miva.com