print logo

netz98 new media mit erneutem Umsatzsprung auf über 1,4 Mio EUR

Umsatz von 1,1 Mio EUR in 2005 auf über 1,4 Mio EUR in 2006 gesteigert. Das entspricht einer Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr von über 30%
netz98 GmbH | 24.01.2007

Nach dem bisher erfolgreichsten Geschäftsjahr der Agenturgeschichte in 2005 hat die netz98 new media GmbH im Jahr 2006 nochmal einen draufgesetzt. So konnte der Umsatz von 1,1 Mio EUR in 2005 erneut deutlich auf über 1,4 Mio EUR in 2006 gesteigert werden. Das entspricht einer Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr von über 30% und ist gleichbedeutend mit einer annähernden Vervierfachung des Umsatzes seit 2003. Nachdem netz98 new media im vergangenen Jahr beim Newmedia Serviceranking des bvdw in der Kategorie „wachstumsstärkste Agenturen unter 2,5 Mio EUR Jahresumsatz“ Platz vier belegte, wird die Platzierung für 2006 ebenfalls sehr erfreulich ausfallen.

Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass es der Mainzer Online-Dienstleister auch im Jahr 2006 geschafft hat, die Kundenzufriedenheit unverändert hoch zu halten und nun bereits seit fast zwei Jahren dauerhaft den Top-5 beim Agentur-Rating-Portal benchpark in der Kategorie „Internetdienstleister mit einem Jahresumsatz unter 2,5 Mio Euro“ angehört. Auf www.benchpark.de können Kunden sämtlicher Online-Agenturen aus dem Bereich Deutschland/Österreich/Schweiz die Zufriedenheit mit ihrer Online-Agentur in den Bereichen Beratungsqualität, Seriosität, Projektmanagement, technische Kompetenz, Preis-Leistungsverhältnis und Kreativität bewerten und kommentieren. netz98 new media wird hierbei von seinen Kunden das Gesamt-Prädikat „exzellent“ ausgestellt.