print logo

Neuer Head of Marketing bei Opodo

Olaf Rose, neuer Head of Marketing bei Opodo, freut sich die Berge gegen den Deich tauschen zu können.
Opodo Deutschland | 07.01.2011
Hamburg, 3. Januar 2011. Olaf Rose ist ab sofort neuer Marketingleiter bei Opodo Deutschland in Hamburg. Der 38-Jährige kommt aus dem E-Commerce und bringt weitreichende Touristik-Erfahrung in die Hansestadt: Rose war zuletzt für die FTI Group als Leiter des Onlinemarketings in München tätig und hatte zuvor Marketingpositionen u.a. bei Expedia und WorldRes inne. Nun soll er das Reiseportal, das 2010 als Rekordjahr verbucht hat, weiter auf seinem Erfolgskurs steuern. In der neu geschaffenen Position wird Rose die Verantwortung für Content, klassische Werbung, Mobile und alle Online-Marketingdisziplinen für den deutschsprachigen Markt übernehmen. „Wir haben einen Spitzenmann gewonnen“, zeigt sich Country Director Tom Reiter überzeugt, und Olaf Rose kommentiert: „Das Team hat ein enormes Potenzial. Ich freue mich, an Bord zu kommen.“