print logo

Neuer Vertriebschef für E-Mail-Sicherheitsspezialisten

Markus Meißner wird Director Sales bei antispameurope
antispameurope GmbH | 28.08.2008
Hannover, 27. August 2008. Markus Meißner wird Director Sales beim E-Mail-Sicherheitsspezialisten antispameurope. Ab 1. Oktober 2008 trägt er die Verantwortung für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum. Im Rahmen der neu geschaffenen Position wird Meißner auch für die Betreuung der Strategic Accounts von antispameurope verantwortlich sein und sukzessive die Gesamtvertriebsleitung des expandierenden Unternehmens übernehmen.

„Markus Meißner wird mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich E-Mail-Security seinen Teil dazu beitragen, unseren Erfolgskurs fortzuführen“, erklärt Daniel Hofmann, Geschäftsführer von antispameurope. Der 42-jährige Ökonom aus Hamburg war zuletzt bei Microsoft für den Bereich „Unified Communication“, u.a. für Microsofts Hosted-Security Portfolio im Raum D/A/CH, verantwortlich. Weitere Erfahrungen im Bereich E-Mail-Security konnte Meißner in früheren Stadien seiner Karriere im Vertrieb bei McAfee, Trend Micro sowie Clearswift sammeln. „Er ist ausgewiesener Fachmann für Managed Security und wird mit seiner Kompetenz das Management-Team von antispameurope bereichern“, so Daniel Hofmann weiter. „Gemeinsam mit Markus Meißner werden wir den Wachstumskurs von antispameurope vorantreiben und den Vertrieb weiter stärken.“


antispameurope GmbH
Am Listholze 78
30177 Hannover

Pressekontakt:
Christian Wiards
insignis GmbH, Agentur für Kommunikation
Tel: 0511 – 336515-0


antispameurope ist führender Anbieter für Managed E-Mail-Security Services. Die Premium-Services können ohne zusätzliche Software, Hardware oder Wartungsbedarf mit allen gängigen E-Mail-Systemen genutzt werden – auch von mobilen Nutzern. Zum Angebot gehören Spam- und Virusfilter, automatische E-Mail-Signatur und Archivierungslösungen. Alle Leistungen werden über mehrere gesicherte Rechenzentren erbracht und sind rund um die Uhr an allen Tagen im Jahr verfügbar. Neben Firmenkunden bietet der Sicherheitsspezialist seine Dienstleistungen auch Vertriebspartnern zur Nutzung und Vermarktung an.