print logo

Neues Buch von Torsten Schwarz: Leitfaden Permission Marketing

Anhand konkreter Fallbeispiele beschreiben Experten, wie Permission Marketing praktisch eingesetzt wird. Gratiskapitel ab 20.10.
absolit Consulting | 06.10.2005
Leitfaden Permission Marketing
Werbung die ankommt
Herausgeber: Torsten Schwarz
285 Seiten, Preis: 24,90 Euro, gebunden, ISBN: 3-00-017034-0, Sep 2005.
Details: http://www.absolit.de/leitfaden2.htm
ab 20.10. Download eine Gratiskapitels - Newsletterleser erhalten sukzessive alle Kapitel gratis als PDF

Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet. Permission Marketing ist einer der Megatrends der nächsten Jahre. Im neuen Leitfaden beschreiben renommierte Experten, wie der erwünschte Kundendialog praktisch funktioniert. Die Themen reichen von Multichannel-Marketing über Kundenwertmanagement und Kundenloyalität bis zu praktischen Rechtsfragen. In 36 Praxisbeiträgen verraten Anwender, was sich bei der Umsetzung bewährt hat.

Immer mehr Firmen setzen heute auf den vom Verbraucher erwünschten Dialog. Das ist preiswerter, belästigt niemanden und bringt besseres Image sowie mehr Umsatz. In bewährt übersichtlicher Form und mit vielen Checklisten zeigt der Leitfaden, wie diese Strategie umgesetzt werden kann. Das Buch ist gespickt mit Beispielen aus der Praxis.

Anhand konkreter Fallbeispiele beschreiben Experten, wie Permission Marketing praktisch eingesetzt wird. Sie erfahren, wie Mailings wirklich ankommen. Unternehmen verraten, wie sie Kunden just in dem Moment ansprechen, in dem auch Bedarf besteht. Sie lesen, wie BertelsmannClub, Ferrero, Electrolux, Iduna, Neckermann, Mövenpick, RTL, Talkline oder Toyota das Thema angehen.

Ab 20.10. steht auf der Website http://www.absolit.de/leitfaden2.htm ein Kapitel kostenlos als PDF zum Download bereit. Abonnenten des Newsletters erhalten sukzessive alle Kapitel des Buches als Download.


Zum Herausgeber:
Dr. Torsten Schwarz gilt als der Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Anbieterportals Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Sein 2000 erschienenes Buch "Permission-Marketing – macht Kunden süchtig" war 6 Monate lang in den Top Ten der Business-Bestseller der Financial Times Deutschland. Sein "Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung" war von Nov04 bis Juni05 Amazons meistverkauftes Buch zu Online-Marketing. Schwarz leitet den Arbeitskreis Online-Marketing des Verbands der Deutschen Internetwirtschaft und ist Vorstand der German Speakers Association.

Diese Buchinformation im Word-Format:
http://www.absolit.de/Presse/Leitfaden-PM-Buchinfo.doc

Größeres Bild in Druckqualität:
http://www.absolit.de/IMG/Leitfaden-PM-Buchcover.jpg

Presseinfo Word-Format: http://www.absolit.de/Presse/Leitfaden-PM-Buchinfo.doc

Presseinfo PDF-Format: http://www.absolit.de/Presse/Leitfaden-PM-Buchinfo.pdf


Pressekontakt:
Rieke Bönisch, ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting,
Melanchthonstr. 5, 68753 Waghäusel, Tel.: 07254/95773-70, E-Mail: Boenisch@absolit.de
Logo of absolit Consulting
Über absolit Consulting

Inhouse-Workshops zur Optimierung Ihrer E-Mail-/Data Driven-Marketing Strategie: Adressen gewinnen - E-Mails gestalten - Response erhöhen