print logo

Neugeschäft für FutureBrand

FutureBrand Hamburg hat in den letzten Wochen vier neue Kunden gewinnen können.
FutureBrand | 08.10.2008

FutureBrand Hamburg hat in den letzten Wochen vier neue Kunden gewinnen können.

Neben weiteren zusätzlichen Aufgaben für OTTO arbeitet FutureBrand Hamburg jetzt für die Beiersdorfmarke tesa, Schwan’s Food/Freschetta sowie den Geheimtip der Interiordesign-Szene Thái Công. Thái Công, der bereits für Barbara Schöneberger und Wladimir Klitschko individuelle Wohnwelten geschaffen hat, lässt sich von FutureBrand bei der Aufstellung und Schärfung seiner Marke beraten. Die Betreuung des Packaging-Designs im Premiumsegment steht bei Schwan’s Food/Freschetta im Mittelpunkt der Aufgaben. Bei tesa geht es um markeninhärente Innovationsarbeit, damit die Marke auch zukünftig ihren Marktführerstatus behält und weiter ausbaut.

Außerdem wurde die Zusammenarbeit mit MOST vertieft. Für dessen Marke Schokogramm entwickelt die Agentur nun eine strategische und visuelle Markenpositionierung und begleitet die Implementierung der innovativen Online-Marke, die mit ihrem Konzept zu den Finalisten des „Small Business Excellence Award“ von Dell gehört.


FutureBrand ist eine der größten internationalen Branding- und Designagenturen und ist mit einem Netzwerk von über 20 Büros in mehr als 20 Ländern weltweit vertreten. Der Fokus des deutschen Büros liegt neben den klassischen Branding- und Designdisziplinen auf Innovationsberatung und Corporate Foresight-Analysen.

6. Oktober 2008