print logo

Next Generation Marketing – 100 % effiziente Kreativität

BrandMaker Fokuspapier zeigt, wie kreative Ideen zur Innovation werden
Uptempo GmbH | 19.11.2010
Karlsruhe, 18. November 2010 +++ BrandMaker, größter europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat ein neues Fokuspapier zum Thema „Effiziente Kreativität“ veröffentlicht. Das aktuelle Fokuspapier mit dem Titel „Next Generation Marketing – 100 % effiziente Kreativität“ zeigt auf, dass Kreativität die Quelle aller Innovationen ist, kreative Ideen jedoch scheitern, wenn sie einer ineffizienten Ausführung unterliegen. Wie das Marketing der nächsten Generation dies verhindern kann und welche Rolle der Begriff „100 % effiziente Kreativität“ dabei spielt, wird im Fokuspapier näher erläutert.

Alle bislang erschienenen BrandMaker Fokuspapiere stehen als kostenlose Downloads auf der BrandMaker Website bereit (www.brandmaker.com/downloads). In der Fokuspapier-Reihe sind bereits Veröffentlichungen zu den Themen Marketingplanung, Marketing-Prozess-Controlling, Marketing-Prozess-Optimierung, Media Asset Management, Web-to-Print und Brand Management Portale erschienen.