print logo

Nicole Wiegand zur Prokuristin berufen

Tobias Kirchhofer | 23.02.2010
Die Frankfurter Agentur BlueMars hat Nicole Wiegand zur Prokuristin berufen. Die 37-jährige ist seit 1998 für die Internetagentur tätig und verantwortet bereits seit einigen Jahren die Bereiche Controlling, Finanzwesen, Einkauf, Vertragswesen und Personalverwaltung.

Mit der Ernennung sowie dem dadurch erweiterten Verantwortungsbereich entlastet Frau Wiegand gleichzeitig die Geschäftsführung. Die beiden Managing Partner Tobias Kirchhofer und Frank Auth werden sich zukünftig noch intensiver auf die Agenturentwicklung konzentrieren.

"Nicole Wiegand arbeitet seit mehr als zehn Jahren an den Lebensadern unserer Agentur, zunächst als Office-Managerin, dann im Bereich Finance & Administration sowie zuletzt als Controllerin. Die Ernennung zur Prokuristin war für uns nicht nur folgerichtig, sondern ist auch Ausdruck der langen vertrauensvollen Zusammenarbeit", begründet Frank Auth diesen Schritt.

Mit der Erteilung der Gesamtprokura wird der Verantwortungsbereich der geprüften Bilanzbuchhalterin und Controllerin erweitert. Die Agentur, die unter anderem Daimler, Entega, Swarovski und Vodafone zu ihren Kunden zählt, wurde 1997 gegründet. Nicole Wiegand, die kurze Zeit später ihre Tätigkeit für das Frankfurter Unternehmen aufgenommen hat, gehört zu den dienstältesten Mitarbeitern. "Kontinuität ist in dieser schnelllebigen Branche alles andere als selbstverständlich. BlueMars tickt in diesem Punkt etwas anders, das zeigt auch dieser Schritt, der ein schöner Vertrauensbeweis seitens der beiden Agenturinhaber ist", freut sich Nicole Wiegand.