print logo

Oliver von Wersch und Gunnar Gröger wurden zum 1.1.2011 zu Mitgliedern der Geschäftsleitung benannt

Beide berichten weiterhin an Arne Wolter, Vorsitzender der EMS-Geschäftsleitung.
Hamburg, 12. Januar 2011 – Seit dem 1. Januar 2011 sind Oliver von Wersch und Gunnar Gröger Mitglieder der G+J EMS Geschäftsleitung und haben damit Prokura erhalten. Beide berichten weiterhin an Arne Wolter, Vorsitzender der EMS-Geschäftsleitung. Dieser gehört zudem auch Marko Lutz an, der neben Arne Wolter Geschäftsführer des Hamburger Vermarkters ist.

Oliver von Wersch startete nach Stationen bei arvato mobile und der Tomorrow Focus AG 2008 als Leiter Projects & Innovations bei G+J EMS. Seit 2009 zeichnet er als Leiter G+J EMS Mobile für den Auf- und Ausbau sämtlicher Mobile Advertising Aktivitäten bei G+J EMS verantwortlich und ist zudem Vorstandsvorsitzender der Sektion Mobile bei der AGOF.

Gunnar Gröger kam 1997 als Auszubildender zu Gruner + Jahr und wechselte 2000 als Online Sales Manager zu G+J EMS. Von 2001 bis 2005 sicherte er als Portfolio-Manager die kundenorientierte und kompetente Vermarktungsunterstützung für das Sales-Team von G+J EMS. Seit 2005 leitet er das Portfolio-Management und verantwortet in dieser Funktion die portfolioübergreifende Produktentwicklung und verkaufsorientierte Weiterentwicklung der Mandanten sowie die strategische Portfolioerweiterung und den Ausbau des Mandantengeschäfts.

Arne Wolter, Geschäftsführer G+J EMS / Bereichsleiter digitale und internationale Vermarktung: „Ich freue mich sehr, Oliver von Wersch und Gunnar Gröger im Kreise der G+J EMS Geschäftsleitung begrüßen zu können, da beide mit ihrer Arbeit entscheidend zum heutigen Erfolg von G+J EMS beigetragen haben und auch weiterhin maßgebliche Impulse für unsere zukünftige Entwicklung setzen werden. Die Prokura-Erteilung ist gleichermaßen Ausdruck des Vertrauens in ihre Arbeit sowie die Anerkennung für ihre erfolgreiche Tätigkeit.“