print logo

OMG und OWM verurteilen Alleingang der AGOF

Frankfurt/Wiesbaden: Die beiden Verbände OMG (Organisation der Media-Agenturen im GWA) und OWM (Organisation Werbungtreibende im Markenverband) verurteilen massiv das Vorhaben der AGOF, sich dem professionellen Votum der Nutzer in der ag.ma durch eine eigenständige Weiterentwicklung zu entziehen. Die Online-Reichweiten-Studie Internet facts findet außerhalb der ag.ma ohne Einbindung und Entscheidung durch die Nutzer keine Akzeptanz bei den Werbungtreibenden und Agenturen.

Die AGOF schiebt für ihren Alleingang Gründe vor, die nicht haltbar sind. Man möchte sich der notwendig gewordenen methodischen Nachfrage durch die Nutzer nur entziehen, um diese dann vor vollendete Tatsachen zu stellen. Dies wird der AGOF nicht gelingen. Nur das gemeinsame Votum der Nutzer in der ag.ma wird der online-Währung ein Gütesiegel und damit die im Markt notwendige Akzeptanz verleihen.

OMG und OWM fordern deshalb die AGOF auf, an den ag.ma Gesprächstisch zurückzukehren und den Alleingang aufzugeben.

Kontakt:
Hans Kratz, OMG-Sprecher
Tel: 0172-7143370
e-mail: Kratz-OMG@t-online.de

Joachim Schütz, Geschäftsführer OWM
Tel.: 0611-5867-21
e-mail: j.schuetz@markenverband.de

http://www.gwa.de/modules/news/index.php?news_id=2428&alle=nein&from=startpage