print logo

people interactive gewinnt Thomas Berger

Die Kölner Agentur people interactive baut das Mobile Geschäft aus.
Die Kölner Agentur people interactive stärkt seine crossdigitale Strategie und baut das Mobile Geschäft aus. Übernehmen wird diese Aufgabe als neuer Crossdigital Director Thomas Berger, 33, der vom Mobile-Spezialisten CLANMO kommt. Als Mitgründer und Mitglied der Geschäftsleitung betreute er dort Kunden wie Germanwings, R+V Versicherungen und TUI und gewann mit seinen Arbeiten zahlreiche Preise. Davor arbeitete er in leitenden Funktionen bei namhaften Unternehmen wie MindMatics AG, Onvista Group und Sevenval AG (Yoc Group).

people interactive will durch den Ausbau seine Kunden noch umfassender ansprechen. „Das Thema Web und Raum haben wir schon immer besetzt – Mobile stärken wir nun als entscheidendes Bindeglied in der digitalen Gesamtkommunikation“, so Stephan Mosblech, Geschäftsführer von people interactive. Thomas Berger begründet seinen Wechsel: „Mobile hat als Insellösung definitiv ausgedient. Erfolg in der digitalen Welt basiert auf einer guten Strategie, klarer Kundenorientierung und nahtloser Umsetzung der Maßnahmen. people interactive verfolgt diesen Ansatz – das war für mich ausschlaggebend für den Wechsel“, so Thomas Berger.

Mit der Agenturstrategie verfolgt people interactive das Ziel, den Konsumenten nahtlos und crossdigital abzuholen, Inhalte und Services auf die unterschiedlichen Nutzungsszenarien auszurichten und somit die Gesamt-Conversion der digitalen Aktivitäten zu erhöhen.

--------------------------------------
Über people interactive
Die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation people interactive steht für die Entwicklung einzigartiger Produkt- und Markenerlebnisse in interaktiven Medien. Die Agentur verbindet dabei die Kraft von professionellem, kreativem Design mit der systematischen Entwicklung von optimaler User Experience. Für Unternehmen wie Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Deutsche Post/DHL, Deutsche Bank und Poggenpohl entwickelt people interactive Lösungen für die crossdigitale Kommunikation im Web, auf mobilen Endgeräten und für digitale Kommunikationssysteme im Raum.
Die Agentur wurde 1999 in Köln gegründet und beschäftigt momentan 56 feste Mitarbeiter. Geführt wird die Agentur durch ihre Gründer Martin Esser und Stephan Mosblech.
people interactive hat sich zum Versprechen gemacht, unverwechselbare Erlebnisse zu schaffen: Immer mit einem Ziel. Immer perfekt inszeniert. Immer interaktiv - creating unique experiences.

Pressekontakt:
Sabine Schmidt
E-Mail: schmidt@people-interactive.de
Tel: 0221 569 773 14
people interactive GmbH, Spichernstraße 6, 50672 Köln
www.people-interactive.de