print logo

Personalmeldung: Zwei neue Mitarbeiter bei WIENERS+WIENERS

WIENERS+WIENERS erweitert englisches Lektorat und fremdsprachliches Projektmanagement
WIENERS+WIENERS GmbH | 23.10.2007
Ahrensburg, 23.10.2007 Mit Brendon Hughes (34) erweitert der Sprachdienstleister WIENERS+WIENERS sein Kompetenzcenter englische Übersetzungen und Lektorat. Hughes schloss sein Germanistikstudium mit Schwerpunkt Übersetzung an der University of London ab. Bei WIENERS+WIENERS übersetzt er Werbetexte vom Deutschen und Französischen ins Englische und prüft Übersetzungen auf Rechtschreibung, Stil und inhaltliche Stimmigkeit.

Gisbert Meyer verstärkt seit Oktober das fremdsprachliche Projektmanagement. Meyer (37) verfügt als technischer Übersetzer über langjährige Erfahrung in der Koordination von komplexen Übersetzungsprojekten.
Logo of WIENERS+WIENERS GmbH
Über WIENERS+WIENERS GmbH

Die Wieners+Wieners GmbH ist ein international tätiger Premiumanbieter für Übersetzungen, Adaptionen, Korrektorate und Lektorate in über 70 Sprachen.