print logo

pfeiffer design group bekommt Verstärkung

Münchner Design-Agentur stellt Martin Hartmann als Junior-Designer ein
München, 27. April 2010. Kreativer Nachwuchs bei der pfeiffer design group: Martin Hartmann wird als Junior das Design-Team der Münchner Agentur unterstützen. Der 25-jährige soll bei der Entwicklung von Corporate Designs mitwirken und vordergründig für den Verlagskunden Springer Science & Business Media tätig sein.



Der Diplom Designer hat sein Studium an der FH Augsburg mit Auszeichnung abgeschlossen und war zuletzt bei der Zero Werbeagentur, München, beschäftigt. Er wurde dort im Bereich Buchgestaltung für den Goldmann und Knauer Verlag eingesetzt.




Über die pfeiffer design group:

Dem Anspruch folgend, für ihre Auftraggeber sowohl hochwertiges Produkt- als auch Kommunikationsdesign zu entwickeln, positioniert sich die pfeiffer design group – gegründet vom ehemaligen Design-Chef von Mercedes-Benz, Smart und Maybach, Peter Pfeiffer – mit der engen Verzahnung von strategischer Beratung und kreativer Umsetzung. Gutes Design entsteht dabei nicht einfach aus dem Bauch heraus, sondern auf Basis einer genau definierten Strategie. Der Agentur mit Sitz in München geht es vorrangig darum, hochwertige Designleistungen zu erbringen, die langfristig Bestand haben und einen Wert für den Kunden darstellen. Dabei vertritt die Agentur die Auffassung, dass Marken nicht nur durch das Produktdesign hochwertig gestaltet, sondern vor allem auch durch ein stringentes Corporate Design inszeniert werden müssen. Nur wenn diese beiden Disziplinen aufeinander abgestimmt sind, können ganzheitliche Markenkonzepte entstehen. Weitere Informationen unter: www.pfeiffer-design.com





Pressekontakt:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
tanja@koschadepr.de
www.koschadepr.de