print logo

PIDAS mit neuem strategischen Geschäftsbereich

PIDAS | 08.01.2008
©
 
Zürich, 8. Januar 2008. --- Daniel Signer, CEO von PIDAS: „Wir wollen unser Wissen und unsere Erfahrung der letzten 20 Jahre im Umgang mit zeitgemässer Kundenbetreuung unseren Kunden mit einer eigenen Business Unit auf breiter Basis zugänglich machen.“ Geleitet wird der neue Geschäftszweig von Conradin Egli, welcher bis anhin die Position des CFOs innehatte. Egli hat bei PIDAS einschlägige Erfahrung als Berater und seit 2005 zusammen mit seinem Team mehrere Projekte akquiriert und erfolgreich abgewickelt.

Der neue Geschäftszweig „Consulting“ unterstützt seine Kunden bei Assessments und Benchmarks, beim Gesamtaufbau, bei der Optimierung sowie dem Management von Service-Organisationen. Die theoretische Grundlage für die Beratungstätigkeit von PIDAS bildet das ei-gens entwickelte Customer Care Concept, das unter anderem auf die bewährte Projektmethodik MOT (Mensch, Organisation und Technik) setzt.

Das Beraterteam von PIDAS zeichnet sich nebst klassischen Beratungsqualitäten durch hohe Umsetzungs- und Sozialkompetenz aus. Erste Projekte sind bei namhaften Unternehmen in Deutschland, Liechtenstein und in der Schweiz bereits angelaufen.


Weitere Informationen
PIDAS Aktiengesellschaft
Christina Groth, Marketing & Kommunikation
Telefon: +41 (0)61 278 00 60
E-Mail: cgroth@pidas.com
Web: www.pidas.com