print logo

podcasting Workshop für Call Center auf der Call Center Science 2007

Auf der Call Center Science Veranstaltung am 24.-25.01.07 in Leipzig wird gezeigt, wie podcasting bei Weiterbildungs-Massnahmen unterstützen kann
marketing-BÖRSE | 13.11.2006
Münster, 11.November 2006. Telemarketing und Outbound Kampagnen stehen für viele Call Center im Mittelpunkt Ihrer Aktivitäten. Die Kundengewinnung über Telefon und integrierte Kampagnen ist besonders wirtschaftlich und effektiv. Der stark angestiegene Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern für Outbound und Telemarketing führt in der Branche mittlerweile zu Engpässen. Auf der Call Center Science Veranstaltung am 24. und 25. Januar in Leipzig zeigen Markus Euler/Harald Henn GbR wie podcasting die Verantwortlichen wirksam in den Qualifizierungs- und Weiterbildungs-Massnahmen unterstützen kann. Ein praxisnaher Workshop zeigt konkrete Einsatzmöglichkeiten und den Nutzen von podcasting speziell für Telemarketing. Weitere Infos zur Call Center Science Veranstaltung in Leipzig: www.callcenterscience.de

Weiter Infos zu podcasting: www.callcenter-podcast.de

Pressekontakt:
Markus Euler / Harald Henn
Humboldtstraße 7
64839 Münster
Telefon: 06071- 49 75 38
Mobil: 0163-3 15 97 77 oder 0176 23240823
Telefax: 06071-49 75 39
www.callcenter-podcast.de

Markus Euler/Harald Henn GbR "Clever Lernen" sind die beiden Köpfe hinter www.callcenter-podcast.de, dem ersten deutschen Internet Portal für Podcasting als Trainings-Instrument für die Call Center Branche. Beide besitzen jeweils über 10 jährige Erfahrung als Trainer/Berater in der Call Center Branche. Podcasting auf die speziellen Bedürfnisse der Call Center Branche zu entwickeln und umzusetzen ist der Fokus der beiden Gründer.