print logo

Praxishelfer "Zusammenarbeit mit einer Dialogmarketing-Agentur" erschienen

Wiesbaden, den 14. Dezember 2010. Soeben aufgelegt wurde der Best Practice Guide "Zusammenarbeit mit einer Dialogmarketing-Agentur". Der Praxishelfer bietet zum einen Tipps für die Auswahl einer geeigneten Dialogmarketing-Agentur und zum anderen einen Überblick über die wichtigsten Eckpfeiler eines Vertrages zwischen Auftraggeber und Agentur.

Die Broschüre richtet sich an Auftraggeber von Werbung und Dialogmarketing-Agenturen gleichermaßen. Ziel ist es, beide Seiten über die geltenden "Spielregeln" im Entscheidungsprozess zu informieren.

Im ersten Teil liegt der inhaltliche Schwerpunkt auf der Auswahl einer Agentur. So wird erläutert, wie Auftraggeber den für sie geeigneten Agenturpartner finden können. Der zweite Teil hat den Vertrag zwischen Auftraggeber und Agentur im Fokus. Als Basis der Zusammenarbeit hilft er, Missverständnisse zu vermeiden. Deshalb zeigt die Broschüre die wichtigsten Grundlagen, aber auch "Fallschlingen", die Hinweise auf mögliche rechtliche Probleme oder Risiken geben.

Für DDV-Mitglieder ist der Guide kostenlos. Für Nicht-Mitglieder wird eine Schutzgebühr von 12,90 Euro, zzgl. Versandkosten erhoben. Der Guide kann im DDV-Shop bestellt werden.

Zum DDV-Shop: http://www.ddv.de/index.php?id=47