print logo

Praxisorientiertes Social Media Know-how auf der XTREME Power-Conference 2011

Emailvision-Experte Oliver Wilke erklärt: Wie soziale Netzwerke erfolgreich in die Unternehmenskommunikation integriert werden können.
Emailvision, der weltweit führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile-, Social-Media-Marketing und Customer Intelligence, unterstützt Unternehmen auf der social media XTREME Power-Conference 2011 mit wertvollem Praxiswissen rund ums Thema „Turn the Buzz into Business ­ Erfolgreiche Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation“. In Hamburg (8.12., Hotel Gastwerk) erklärt Emailvision Schritt für Schritt, wie Unternehmen eine erfolgreiche Social Media Integration erzielen und ­ wichtiger noch ­ welche Technologie jeweils die richtige ist. Mit praxisnahen Beispielen aus Kundenservice und Brand Awareness werden in diesem Vortrag die wichtigsten Kriterien auf den Punkt gebracht, die es zu beachten gilt, will man mit seinem Social Media Management erfolgreich sein.

Axel R. Paesike, Country Manager Emailvision: „Social Media ist längst kein reiner Marketing Buzz mehr. Immer mehr Marketing-Teams bereiten sich derzeit darauf vor, die wachsenden Möglichkeiten der sozialen Netzwerke in ihre Strategien zu integrieren und so bestehende Geschäftsmodelle zu optimieren. Worauf man dabei achten sollte und welche technischen Lösungen im Einzelnen gefragt sind, erfahren die Gäste der social media XTREME Power-Conference von unserem Experten Oliver Wilke. Ein Pflichttermin für alle Entscheider, die mit ihrer Unternehmenskommunikation den Schritt ins Social Web planen!“

Alle weiteren Informationen zur social media XTREME Power-Conference 2011 finden sich unter http://www.socialmedia-xtreme.com/