print logo

QUISMA holt neuen Director Key-Account-Management

Quisma GmbH | 15.01.2008
München, 10. Januar 2008 – Die Online Marketing-Agentur QUISMA GmbH verstärkt sich im Bereich Kundenbetreuung mit Thomas Rother. Der Münchner ist in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Affiliate-Marketing verantwortlich für alle direkten Kunden der QUISMA. Er führt ein Team von erfahrenen Account Managern und berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Rother kommt von Komdat.com, wo er als Head of Account Management tätig war. Vorherige Stationen waren O2 Germany (Teamleiter Online-Sales) sowie verschiedene Vertriebs- und Marketingpositionen in diversen ITK-Unternehmen. Tom Rother ist verheiratet und hat drei Kinder.

Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH: „Wir freuen uns, mit Tom Rother einen erfahrenen und ausgewiesenen Experten im Performance-Marketing mit an Bord zu haben. Neben dem Ausbau unserer Kundenbeziehungen wird er QUISMA vor allem wichtige Impulse auf dem Weg zur führenden Online-Marketing-Agentur in der DACH-Region geben.“