print logo

Programm zum wissenschaftlichen Kongress steht!

Wahrlich interdisziplinär - der 6. wissenschaftliche Kongress für Dialogmarketing am 28. September.
m sechsten Jahr seines Bestehens ist der wissenschaftliche, interdisziplinäre Kongress des Deutschen Dialogmarketing Verbands eine feste Größe im Eventkalender der Dialogmarketingbranche. Als bisher einzige Veranstaltung, die konsequent eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlägt, bietet der Kongress Insights in aktuelle Forschungsprojekte und ihre Umsetzung für das Marketing.

Bei der diesjährigen Tagung am 28. September an der Frankfurt School of Finance & Management ist der Name des Kongresses einmal mehr Programm: Die Vorträge kommen aus verschiedenen Fachbereichen und haben unterschiedlichste Themen: Wirtschaftlichkeit von Couponingangeboten, Wirkung von Dialogmarketing auf die Markenwahrnehmung, Effizienzmessungen im Social Media Marketing oder Erfolgskontrolle von Telemarketingmaßnahmen. Hinzu kommen Referate aus Recht und Technik, etwa aus den Feldern Telefon- und Onlinemarketing.

Die moderaten Eintrittspreise des Kongresses ermöglicht eine Teilnahme zwischen 100 Euro (Hochschulen) und 400 Euro. DDV-Mitglieder zahlen 200 Euro.

Anmeldung unter:
http://www.ddv.de/index.php?id=123&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1745&tx_ttnews[backPid]=23&cHash=7aae80ada7adbeeb4f7b3915d4d16976