print logo

PSI baut Auslandsaktivitäten aus

Internationales Netzwerk der Werbeartikelbranche mit Mitgliedern auf Messen in ganz Europa.
PSI AG | 04.08.2011
Von Skandinavien bis an den Bosporus: Das internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche PSI mit Sitz in Düsseldorf geht auf Reisen - und nimmt seine Mitglieder mit. Denn nicht nur um sich selbst auf internationaler Ebene zu präsentieren, sondern gerade auch, um seinen Mitgliedern diese Möglichkeit zu eröffnen und den Weg in ausländische Märkt zu ebnen, hat das PSI das Konzept des PSI Pavilions bereits 2010 entwickelt.

Doch nie zuvor war die Reise so weit: Von Schweden über Großbritannien nach Italien und Spanien bis in die Türkei zeigt sich das PSI auf den wichtigsten Messen des europäischen Kontinents. Den Anfang macht vom 17. bis 19. August der PSI „Samlingsmonter" - so die schwedische Bezeichnung für Gemeinschaftsstand - auf der PRomotion Expo in Schweden (Jönköping). Im Frühherbst geht es dann mit einem reinen PSI-Stand zur ExpoReclam X-mas ins Zentrum der Iberischen Halbinsel (Madrid) vom 6. bis zum 7. September. Die nächsten Stationen sind die PROMOTÜRK in Istanbul (22. bis 25. September), die PTE in Mailand (18. bis 20. Januar 2012) und die Trade Only in Coventry (25. bis 26. Januar 2012).

„Unsere Pavilions in der Türkei und in UK sind Premieren, damit bauen wir unsere Auslandsaktivitäten weiter aus und stärken zudem international die Marke PSI als das internationale Netzwerk der Werbeartikelbranche ebenso wie unsere Mitglieder", erklärt PSI-Chef Michael Freter.

Der Gemeinschaftsstand unter dem Dach des PSI erleichtert PSI-Mitgliedsunternehmen die Teilnahme an wichtigen nationalen Messen Europas, denn sie können mit umfassender Unterstützung des PSI rechnen: Das „Rundum-sorglos-Paket" schließt unter anderem Standfläche, Standbau, Katalogeintrag, Teppich, Strom und Hotelbuchung mit ein.

http://www.psi-network.de