print logo

Publicis Frankfurt: Volker Selle formiert Führungsteam

Ute Poprawe, Stephan Ganser und Roland Rudolf komplettieren Geschäftsführung.
Publicis Pixelpark | 15.10.2008
15|10|2008

Publicis Frankfurt hat heute sein neu formiertes Führungsteam vorgestellt. Zum engsten Führungskreis gehören neben Ute Poprawe (COO), Stephan Ganser (CCO) ab sofort auch Roland Rudolf (Executive Creative Director), bislang als Online-Kreationschef am Düsseldorfer Standort der Publicis-Multichannel-Agentur P//MOD tätig. Roland Rudolf wird an der Seite von Stephan Ganser die Klassik- und Online-Kompetenzen in der Kreation bei Publicis Frankfurt zusammenführen und bleibt über seine Frankfurter Aufgabe hinaus Mitglied des nationalen Management Teams von P//MOD.

Volker Selle: „Exzellenzen wie Klassik, Dialog und Online müssen heute im wörtlichen Sinne zusammen wirken. Schließlich hat sich die Welt der Kommunikation radikal verändert. Dieser Tatsache tragen wir Rechnung. Publicis Frankfurt ist in dieser Hinsicht Vorreiter, da wir integriertes Denken und Handeln bereits auf der Führungsebene vorleben und ganzheitliche Kommunikation nicht nur über Spezialabteilungen abbilden. Ich bin überzeugt, dass Publicis Frankfurt mit diesem Team für die Herausforderungen der Märkte und dem veränderten Verbraucherverhalten optimal gerüstet ist.“
Presse Publicis Deutschland
Anne Motz
presse@publicis.de
Tel.: +49.69.15402-397


Kommentare