print logo

QUISMA mit neuer CpX-Unit „QUISMAX“

Quisma GmbH | 04.09.2007
München, 04. September 2007 – Unter dem Namen „QUISMAX“ erweitert der Münchner Online Marketing-Dienstleister QUISMA GmbH sein Portfolio um den Bereich risikofreier Displaywerbung auf CpX-Basis, wobei das X für die leistungsbezogenen Abrechnungsmodelle CPM, CPL und CPO steht.

Von Allwörden war die letzten neun Jahre beim Ortsnachbarn Plan.net media tätig, zuletzt als Leitung strategischer Einkauf/Admanagement/Adtechnologies. Danijel und Mladen Sobota kommen ebenfalls von Plan.net, wo sie für Mediaeinkauf/Admanagement/Adtechnologies zuständig waren.

Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH, über die neue Unit: „Der ganzheitliche Ansatz steht bei der Betreuung unserer Kunden für uns im Vordergrund. Deshalb freuen wir uns, das Leistungsangebot im Bereich Performance-Marketing mit der neuen, sehr erfahrenen Unit bedeutend zu erweitern.“


Über QUISMA
Die QUISMA GmbH, eine international agierende Agentur für Online-Marketing, hilft dabei, Unternehmen und Produkte im Internet sichtbar zu machen. Dazu entwickelt QUISMA auf der Basis seiner langjährigen Expertise gemeinsam mit dem Kunden ein individuelles Profil und setzt es über die Instrumente Affiliate-Marketing, Keyword-Advertising und Suchmaschinenoptimierung im Internet um. Neben Kundenberatung sowie Kreation und Realisierung von Kampagnen legt QUISMA hohen Wert darauf, den Kunden durch die Entwicklung und den Einsatz eigener Technologien einen echten Mehrwert zu bieten.

Der Name QUISMA steht für Quality Internet Services & Marketing. Das Unternehmen differenziert sich einerseits über seine Technologie andererseits über sein Team von über 50 qualifizierten, kundenorientierten Mitarbeitern vom Wettbewerb. Die QUISMA GmbH wurde im Jahr 2001 von den heutigen Inhabern und Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und unterhält eine Niederlassung in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. QUISMA ist seit 2004 Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).


Kontakt
Quisma GmbH
Herrn Ronald Paul
Implerstraße 26
D - 81371 München
Tel: 0049 (0) 89 24 21 86 0
Fax: 0049 (0) 89 24 21 86 299
E-Mail: paul@quisma.de
www.quisma.de