print logo

Reisemeister startet mit SEO-Strategie von Yellow Tomato durch

Beste Rankingerfolge und Performancewerte für Reisemeister
Harald R. Fortmann | 25.07.2011
­ Das neue deutschsprachige Service- und Informationsportal www.reisemeister.de erzielt dank der von www.yellow-tomato.de entwickelten SEO-Strategie bereits in den ersten Tagen beste Rankingerfolge und Performancewerte. Die Performance Manufaktur Yellow Tomato hatte den Neukunden im Vorfeld des Online-Gangs im Bereich Suchmaschinen-Optimierung (SEO) umfangreich beraten. Darüber hinaus begleitet Yellow Tomato den Kunden auch künftig mit umfassendem SEO-Reporting und sichert so die optimale Aufstellung des Portals.


„Mit dem Portal www.reisemeister.de wollen wir Interessierten umfangreiche und ausgesprochen hochwertige Informationen zum Thema Reise zur Verfügung stellen. Die Konkurrenz im Bereich der Websites zum Thema Reisen ist nicht gerade klein. Der Erfolg unseres Reisemeister-Portals gibt uns jedoch recht: Mit der passenden Online Marketing-Strategie sind wir von Beginn an bestens aufgestellt“, freut sich Doreen Simon, Geschäftsführerin der Reisemeister GmbH.


„Von der Kontrolle der Domain- und URL-Strukturen bis hin zu ausgefeilten Guidelines für die Content-Erstellung ­ die detaillierte Planung im Vorfeld des Online-Gangs von www.reisemeister.de zahlt sich heute aus“, ergänzt Harald R. Fortmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Yellow Tomato GmbH. „Jeder am Projekt Beteiligte verfügt dank unserer Workshops über Grundkenntnisse im Bereich SEO ­ heute eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg von Portalen.“