print logo

Relaunch des Online-Shops von FALKE – mehr Inspirationen und leichtere Anwendung

D+S europe | 07.08.2009
SCHMALLENBERG/HAMBURG. 06.08.2009. Die FALKE Gruppe hat Ende Juli in Deutschland und Österreich einen umfassenden Relaunch ihrer nationalen Online-Shops durchgeführt. Dabei haben die Shops u. a. mehr inspirierende Teaser erhalten und durch erleichterte Suchfunktionen sowie neue Navigation eine noch einfachere Anwendbarkeit erfahren. Umgesetzt wurde der Relaunch durch den langjährigen E-Commerce-Partner Heycom, Europas führendem Dienstleister für Fashion-E-Commerce. Heycom betreibt bereits seit Anfang 2005 als Full Service-Dienstleister die Online-Shops von FALKE.

„Mit der Neugestaltung des Shops wird FALKE den Anforderungen der Internetkunden noch besser gerecht und präsentiert gleichzeitig das vielfältige Sortiment noch transparenter“, sagt Heycom-Geschäftsführer Tobias Hartmann. „Die vereinfachte Usability macht es noch leichter, die gewünschten Produkte – insbesondere das beliebte Socken-Abonnement - zu finden und in kürzester Zeit alle wichtigen Informationen dazu in Erfahrung zu bringen. Wir sind überzeugt, dass der FALKE-Shop mit den Neuerungen bei den Online-Kunden noch beliebter und zugleich noch erfolgreicher sein wird.“




D+S europe AG, Kapstadtring 10, 22297 Hamburg
Director Corporate Communications & Marketing
Thiess Johannssen, Telefon:
+49 (0) 40.4114-1400, Telefax: +49 (0) 40.4114-0099


Über Heycom:
Heycom ist Europas größter Dienstleister für Fashion-E-Commerce. Für namhafte Markenartikler betreibt Heycom Online-Shops und das europaweite E Commerce-Geschäft Heycom ist eine Tochtergesellschaft der D+S europe AG, mit rund 7.000 Mitarbeitern führender Lösungsanbieter für ganzheitliches E-Commerce- und Kundenkontakt-Management.