print logo

Renaldo Scola ist neuer Account Manager bei schalk&friends

Renaldo Scola verstärkt als Projektleiter und Account Manager das Mitarbeiterteam der Agentur schalk&friends – agentur für neue medien gmbh.
Renaldo Scola verstärkt als Projektleiter und Account Manager das Mitarbeiterteam der Münchener Agentur schalk&friends – agentur für neue medien gmbh.



Als Projektleiter zeichnet Renaldo Scola (34) für die MVG Verlagsgesellschaft mbH und Wall Street Institute Deutschland verantwortlich. Zusätzlich unterstützt er das Projektteam um zahlreiche Neu-Kunden im Social-Media Bereich und verstärkt das schalk&friends Business Development Team.



Auf seinem bisherigen Karriereweg betreute er als selbstständiger Webentwickler und Online-Consultant zahlreiche mittelständische Unternehmen und Fachverlage – unter anderem den Delius Klasing Verlag. Darüber hinaus war er nach seinem Bioinformatikstudium als freier Journalist für das surf Magazin tätig.



„Als Full-Service-Agentur im digitalen Marketing freuen wir uns, mit Renaldo Scola einen engagierten und erfahrenen Experten an Bord zu haben. Aufgrund seiner umfassenden Erfahrung in der Webseiten-Konzeption und im Social Media Management bringt er die optimalen Voraussetzungen mit", erklärt Tobias Schalkhaußer, Geschäftsführer von schalk&friends.