print logo

Saatchi & Saatchi versüßt mit natreen sein Geschäft mit Sara Lee

Ab sofort verantwortet das Frankfurter Saatchi & Saatchi Team mit natreen eine weitere Sara Lee Marke.
Seit 2009 betreut das Frankfurter Büro von Saatchi & Saatchi die Sara Lee Marke Senseo in Deutschland. Senseo, 2002 als erstes Kaffeepadsystem eingeführt, ist der führende Markenanbieter im stark umkämpften Wettbewerbsumfeld der Single Serve Systeme.

Ab sofort verantwortet das Frankfurter Saatchi & Saatchi Team mit natreen eine weitere Sara Lee Marke.

Kristina Eisenbeck, Senior Brand Manager bei Sara Lee dazu: „natreen Süßstoff ist ein echter Marken-klassiker und seit 48 Jahren im Markt. Wir freuen uns sehr auf diesen Ausbau der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi“.

„Wir sehen in natreen eine große Chance, den Begründer der Süßstoffkategorie zukünftig in einem herausfordernden Marktumfeld zu begleiten“, so Wolfgang Schlutter, Management Supervisor bei Saatchi & Saatchi.

Zunächst wird das Team bei Saatchi eine neue Positionierung für den Klassiker entwickeln als Basis für alle weiteren Marketingmaßnahmen.

Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, Sony Ericsson, Scout24, Senseo, dm-drogerie markt, Pampers, Vaillant, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, Volvo World of Warcraft und SCHOTT Solar auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.


Verantwortlich Sara Lee Coffee & Tea Germany GmbH:
Thorsten Bross, Marketing Manager
Kristina Eisenbeck, Senior Brand Manager
Jennifer Billstein, Brand Manager
Stefanie Kotthoff, Junior Brand Manager

Verantwortlich bei Saatchi & Saatchi:
Wolfgang Schlutter, Management Supervisor
Thomas Kanofsky, Creative Director
Dana Caesar, Account Executive
Gisela Schmitz, Senior Copy Writer
André Sendel, Art Director