print logo

Sabine Minar ist neue Referentin Konzernkommunikation & Investor Relations

Die Volkswirtin wird schwerpunktmäßig die Bereiche Online-Kommunikation, Social Media und Interne Kommunikation verantworten.
Sabine Minar übernimmt ab sofort die Position ‚Referentin Konzernkommunikation & Investor Relations‘ beim börsennotierten Internetkonzern TOMORROW FOCUS AG. Die 32-jährige Volkswirtin tritt die Nachfolge von Katharina Kirsch an und wird schwerpunktmäßig die Bereiche Online-Kommunikation, Social Media und Interne Kommunikation verantworten.



Sabine Minar war zuletzt Senior Account Executive bei der globalen PR-Agentur Text100 GmbH in München und betreute internationale Kunden-Accounts von IT- und Technologieunternehmen. Davor arbeitete Sie, ebenfalls auf Agenturseite, als Junior PR-Beraterin für öffentlich-rechtliche Film- und Fernsehproduktionen und war in der Produktkommunikation der Daimler AG tätig.



Sabine Minar: „Die TOMORROW FOCUS AG hat ein extrem spannendes und zukunftsorientiertes Markenportfolio. Ich freue mich enorm auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen besonders vor dem Hintergrund der stetigen Entwicklung und der dynamischen Unternehmenskultur der TOMORROW FOCUS AG.“



Armin Blohmann, Leiter Konzernkommunikation & Investor Relations TOMORROW FOCUS AG: „Wir freuen uns, dass wir mit Sabine Minar eine anerkannte und erfahrene Kommunikationsexpertin gewinnen konnten, die über ausgeprägte Branchenerfahrung verfügt und zudem Know-how aus anderen Bereichen mitbringt.“