print logo

SalesProf 2007 mit erweitertem Konzept

Erstmals mit speziellen Branchenforen
GS+expo GmbH | 19.01.2007
20. - 21. Juni 2007, Congress Centrum Mainz

Erstmals spezielle Branchenforen für die Bereiche „Telekommunikation/IT“, „Finanzleistungen/Banken/Versicherungen“, „Healthcare/Pharma“, „Maschinenbau“ und „Automobilindustrie“

In diesem Jahr geht die SalesProf, Deutschlands einzige branchenübergreifende Fachmesse mit kompakten Informationen für alle Vertriebs- und Verkaufsprofis in die dritte Runde. Die SalesProf 2007 findet vom 20. – 21. Juni 2007 erneut in der Rheingoldhalle in Mainz statt, deren Renovierungsarbeiten nach einer dreijährigen Bauzeit komplett abgeschlossen sind und die nun in einem ausgesprochen attraktiven Ambiente erstrahlt.

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt sind über zwei Drittel der Ausstellungsfläche fest gebucht. Auf über 5.000 qm Hallenfläche präsentieren Unternehmen und Institutionen aus dem In- und Ausland ihre Produkte und Dienstleistungen für Vertriebsprofis aus folgenden Bereichen: CRM- (Customer Relation Management) und Routenplanung, Geomarketing, Verkaufstraining, Verkaufsförderung, Direktmarketing, Sales Service, Business Travel, Motivation, Incentives und Events.

Zielgruppe auf der Besucherseite sind Verkaufsführungskräfte aus allen Branchen, die sich über neueste Angebote und Konzepte zur Steigerung des Vertriebserfolges informieren können. Mit über 30 branchenübergreifenden Fachvorträgen, dem begleitenden Branchenprogramm sowie mit der Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises durch den Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) bietet die SalesProf ein umfassendes und hochinteressantes Informationspaket rund um den Verkauf und den Vertrieb.

Neu im Forumsprogramm sind fünf auf verschiedene Wirtschaftszweige und deren speziellen Bedürfnisse und Verkaufsproblematiken zugeschnittene Branchenforen. Folgende Foren können von den Verkaufsprofis besucht werden: „Telekommunikation/IT“, „Finanzleistungen/Banken/Versicherungen“, „Healthcare/ Pharma“, „Maschinenbau“ und „Automobilindustrie“. Fachbesucher erhalten hier Informationen über Vertriebskonzepte von hochrangigen Referenten und Praxis-Anwenderbeispiele aus ihrer Branche. Weitere Programmaktivitäten und Aktionen für die Fachbesucher sind derzeit in Vorbereitung. Auch die Eintrittspreise werden

weiter niedrig gehalten. Der Preis für die Tageskarte, mit der sowohl die Fachmesse als auch die verschiedenen Foren besucht werden kann, liegt bei 25,00 EUR. Die Dauerkarte kostet 30,00 EUR. Bei Registrierung als Fachbesucher auf der Internetseite (www.salesprof.de) im Vorfeld der SalesProf 2007 gewährt der Veranstalter eine Ermäßigung.

Das Konzept der SalesProf 2007 wird gestaltet von der SalesProf Koalition – einem Bündnis der Dr. Kater Marketing GmbH (Düsseldorf) und der Zeitschrift salesBUSINESS (Wiesbaden), wobei die Dr. Kater Marketing die Veranstalterschaft wahrnimmt. Hinzu kommt die Deutsche Verkaufsleiterschule (DVS e.V.) in der Funktion des Premium Partners.

Unterstützt wird die SalesProf zudem durch den Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT e.V., Köln) und der CDH Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvertretung und Vertrieb (CDH e.V., Berlin).

Sowohl die an der Messe interessierten Ausstellerunternehmen als auch die Fachbesucher der Messe erhalten weitere Informationen bei der Dr. Kater Marketing GmbH, Lindemannstraße 30, 40237 Düsseldorf, Tel.: 0211/91456-79, Fax: 0211/91456-50, E-Mail: info@salesprof.de, Internet: http://www.salesprof.de


Datum: 18. Januar 2007

Rückfragen bitte an:
Martina Bruns - Projektleiterin
Dr. Kater Marketing GmbH
40237 Düsseldorf
Telefon 0211/91456-62
Telefax 0211/91456-50