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salesServices 2010: „Absatz-Plattform“ für Vertriebs- und Marketing-Profis

Rund 100 Marktpartner beteiligen sich. Über 50 Vorträge von namhafte Referenten im Fachforum. Kundengewinnung und Kundenbindung als zentrale Themen.
GS+expo GmbH | 17.05.2010
Die salesServices 2010, die neue Fachveranstaltung für die Vernetzung von Vertrieb und Marketing, propagiert in seinen beiden Säulen „Fachmesse“ und „Fachforum“ ein radikales Umdenken in den Führungsetagen: Sie stellt den Verkauf und die verkaufsfördernden Absatzmaßnahmen im Innen- und Außendienst in den Mittelpunkt des unternehmerischen Denkens und Handelns. Und sie zeigt mit neuen Ideen und innovativen Wegen im Marketing, insbesondere mit den Tools des Online-Marketing auf, wie die wirtschaftliche Entwicklung eines Unternehmens in einen positiven Trend geführt werden kann. Die salesServices 2010 präsentiert Angebote sowohl für Vertriebs- als auch für Marketingleiter aller Branchen vom
19. bis 20. Mai unter einem gemeinsamen konzeptionellen „Dach“ im Mainzer Congress Centrum. Im Vertrieb/Verkauf zählen dazu die kommunikativen Aufgabenbereiche der Verkaufsförderung, des Verkaufstrainings, der Motivation, des Coaching, der Vertriebsförderung u.a. Und im vernetzenden Marketing stechen die verschiedenen aktuellen und zukunftsweisenden Marketing-Angebote, wie Online-, Dialog-, Geo-, Live-Marketing, u.a. hervor.

Im Ausstellungsareal der salesServices 2010 zeigen fast 100 Firmen/Institutionen und führende Marken die neuestens Trends und Produkte für die Vorbereitung und Optimierung des Vertriebs/Verkaufs und präsentieren darüber hinaus die notwendigen aktuellen Marketinginstrumente - von der technischen Unterstützung des Vertriebs/Verkaufs im Innen- und Außendienst durch Online- und Dialogmarketing, Verkaufstraining, Promotion bis hin zu den Instrumenten der Direkten Wirtschaftkommunikation und des Social Web.

Insgesamt ragen sicherlich auch die Highlights in Form der Gemeinschaftsstände heraus. Hierzu zählt vor allem das CRM - Customer Relationship Center, das von der renommierten Schwetz Consulting aus Karlsruhe unter dem Motto "Kunden finden - Kunden binden" betreut wird. Die Fachgruppe "Verkauf" des BDVT, des Berufsverbandes für Trainer, Berater und Coaches, konzipiert das Forum "Verkauf" mit den unterschiedlichsten Angeboten im Strategie-, im Trainings- und im Motivationsbereich. Das Ziel aller Dienstleistungsangebote der BDVT-Aussteller ist hier ausschließlich die Absatzsteigerung in den Unternehmen. Und schließlich versammeln sich die sehr renommierten Markenartikler unter den Werbemittel-Anbietern im wahrsten Sinne des Wortes unter dem Dach des AKW, des Arbeitskreises Werbemittel: dem so genannten "Marken-Himmel".

Im Rahmen des Fachforums werden in über 50 Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Seminaren und Workshops von Top-Referenten die neuesten Konzepte und Lösungen für die Vernetzung von Vertrieb und Marketing vorgestellt und diskutiert.

Auf den zwei Bühnen referieren Spitzenreferenten wie zum Beispiel Martin Limbeck, Dirk Kreuter, Marc M. Galal, Peter von Quernheim, Thomas Eckardt, Dr. Daniel Langhans, Marcus Auth, Helga Schuler und Erhard Wilhelmus.

Beim neu konzipierten salesServices-Unternehmer-Talk wird das Thema „Export: Neue Absatzchancen für kleine und mittlere Unternehmen“ diskutiert. Die Unternehmer bekommen hier von Außenwirtschaftsexperten aktuelle Informationen und Tipps für ihre unternehmerische Entscheidung in Richtung Auslandsmärkte, um den Absatzrückgang im Inland aufzufangen.


"Script"-Tickets schaffen Mehrwert!
"Noch mehr als dabei sein!" - unter diesem Motto bietet der Veranstalter erstmals den Service der "Script"-Tickets an. Wer einen erfolgreichen Tag auf der salesServices 2010 verbracht hat und nach dem Messebesuch am Schreibtisch in seinem Büro ein interessantes Thema der salesServices 2010 noch einmal näher beleuchten will, für den ist das "Script"-Ticket die Lösung. Für nur 50,-- Euro ("Script"-Tages-Ticket) bzw. für nur 80,-- Euro ("Script"-Dauer-Ticket) erhält man zusätzlich zu der Eintrittskarte die kompletten Vortragsmanuskripte des salesServices-Fachforums.

"Meet & Eat": TOP-Kontakt zu TOP-Referenten
Mit dem Angebot "Meet & Eat" geht die veranstaltende GS+expo GmbH neue Wege. Jeweils zehn Besucher haben in der Mittagspause die Möglichkeit, im kleinen Kreis mit TOP-Referenten des Fachforums zu Mittag zu essen. In lockerer und zwangloser Atmosphäre nehmen die namhaften Referenten dabei zu aktuellen Vertriebs- und Marketingthemen Stellung und plaudern mit den "Meet & Eat"-Gästen über aktuelle Themen und marktpolitische Besonderheiten in Vertrieb und Marketing. An beiden Tagen können die Interessenten mit den TOP-Rednern lunchen und diskutieren. Da die Zahl der "Meet & Eat"-Plätze beschränkt ist, wird empfohlen, sich bereits im Vorfeld unter www.sales-services.gs-expo.de anzumelden.

Preisgünstige Normal-Tickets
Die Kosten für den Zutritt zur Fachmesse und zum Fachforum sind vom Veranstalter ganz bewusst niedrig gehalten. Die Tageskarte liegt bei 25,00 EUR, die Dauerkarte bei 35,00 EUR. Im Online-Kartenvorverkauf sind die Preise noch niedriger: Tageskarte: 20,00 EUR/ Dauerkarte: 30,00 EUR. Darin enthalten ist auch jeweils der komplette Katalog mit den Ausstellern auf der Fachmesse und den Referenten und Beiträgen im Fachforum.

Weitere aktuelle Informationen findet man unter http://www.sales-services.gs-expo.de.
Veranstalter:
GS+expo GmbH
Wiesenstraße 21; D-40549 Düsseldorf
Geschäftsführende Gesellschafterin: Anna Regina Grap-Schwarz
Projektdirektor salesServices: Dr. Wolfgang Kater
Tel.: +49 (0)2 11/30 18 76-0
Fax: +49 (0)2 11/30 18 76-50
E-Mail: sales-services@gs-expo.de
Internet: www.sales-services.gs-expo.de