print logo

Schnell noch Restkarten sichern: DMX Austria fast ausgebucht

Große Besuchernachfrage bei zweiter Auflage der Messe und Konferenz zum digitalen Marketing in Wien.
SM:ILe Communication | 28.03.2011
Enormer Andrang herrscht auch in diesem Jahr bei
der zweiten DMX Austria ­ Expo & Conference for Digital Marketing am 5. und 6. April in Wien. Die Kombination aus Messe und Konferenz ist bereits zum Pflichttermin avanciert: Marketing-Entscheider, Werbetreibende, Digital Professionals sowie Vertreter der Agenturszene und die Dialog Marketing-Branche sind als Vorreiter der digitalen Entwicklung an diesen Tagen in Wien versammelt und machen die österreichische Metropole für zwei Tage zur Hauptstadt des digitalen Marketings.


Networking und umfassende Informationen über die neuesten Trends, das steht bei der DMX Austria im Vordergrund und die programmatische Gestaltung trifft genau den Nerv der Branche. Bereits im vergangenen Jahr war die Veranstaltung ein Besuchermagnet und auch heuer hat sich der Termin schnell herumgesprochen: Es sind nur noch wenige Karten im Vorverkauf erhältlich. Die DMX Austria bietet geballt einiges an Input sowohl im Rahmen der Panels und Vorträge (das aktuelle Programm ist einsehbar unter http://www.dmx-austria.at) als auch im Messebereich. Neben einer Facebook- und Twitter-Academy warten hier kostenlose Live Demos, individuelle Beratung und viele Services.


PLANET49 bietet B2C-Leads für das Direktmarketing ­ weltweit und bei individueller Beratung auf der DMX Austria. Eine kostenlose Demo und persönliche Beratung zur ROI-Maximierung sowie der topaktuelle Benchmark Report 2011 ist am Stand von emarsys erhältlich. Wettbewerbsvorteile und höhere Konversionsraten verspricht die etracker Optimization Suite, die es für Besucher der DMX Austria vier Wochen kostenlos zu testen gibt. dialog-Mail berät zu rechtlichen Aspekten und hält den kostenlosen Leitfaden "Rechtliche Grundlagen für E-Mail Marketing" sowie einen ebenfalls unentgeltlichen Newsletter-Check am Stand bereit. Maxymiser, internationaler Online Conversions Experte, steigert effizient Konversionsraten und verlost nebenbei ein iPad. Plista hat sein Rundumsorglospaket für perfekte Online-Marketing-Lösungen auf der DMX Austria dabei. Eine kostenlose Rich-Media-Potentialanalyse mit Showcase erwartet die Besucher am Stand von .dotkomm rich media solutions. Epsilon International zeigt, wie mit Hilfe einer strategischen analytischen E-Mail-Marketing Beratung der ROI von Kampagnen signifikant gesteigert werden kann.


Wer bisher nicht angemeldet ist, kann trotzdem noch ein Ticket unter http://www.dmx-austria.de für 19 Euro ergattern. Limitierte Restkarten sind auch direkt vor Ort ab 30 Euro erhältlich.