print logo

Searchmetrics vereinbart Premium-Partnerschaft mit interface medien

Ab sofort optimiert interface medien alle Kundenkampagnen mit der Searchmetrics Suite.
Searchmetrics GmbH | 15.11.2011
Searchmetrics kooperiert mit Interface Medien: Künftig nutzen die Experten der Kommunikationsagentur interface medien die Top-of-the-Range-Software Searchmetrice Suite zum Optimieren aller Webauftritte und Kampagnen ihrer Kunden. Mit dem Know-how der Search Analytics-Spezialisten von Searchmetrics verbessert interface medien so Performance und Reichweite ihrer Kundenprojekte.

Die Searchmetrics Suite ist ideal aufgestellt für den Einsatz von Agenturen, die mit der leistungsstarken Software alle Projekte ihrer Kunden effektiv und übersichtlich verwalten können. Die Highend-Software analysiert Websites schnell und gründlich, und erlaubt es, Onlinemarketing-Kampagnen flexibel und effizient zu planen und durchzuführen. Die Searchmetrics Suite bietet Zugriff auf 25 Millionen Keywords inklusive Keywords aus dem B2BBereich sowie 50 Millionen Domains. Zudem beobachtet sie automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan, und vereinfacht so auch länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung. Ausgeklügelte Reports werden automatisch generiert, so dass sich detaillierte Domain-Analysen übersichtlich darstellen lassen.

„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch hat auch Interface Medien,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von interface medien uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“

„Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Searchmetrics entschieden, da die Searchmetrics Suite aus unserer Sicht das SEO Tool mit dem größten Funktionsumfang und der größten Datenbasis ist. Mit den neuen Essentials kann man darüber hinaus auch schnell die relevanten Daten einer Website erfassen und in ansprechender Form dem Kunden präsentieren“, so Benedikt Kirch, Social- & Online Marketing, interface medien.