print logo

SEOPT ist neuer Premium-Partner von Searchmetrics

Die Full-Service-Agentur SEOPT vertraut auf die Searchmetrics Suite.
Searchmetrics GmbH | 08.06.2011
Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, gewinnt die Full-Service-Agentur für Suchmaschinenoptimierung als Premium-Partner.

Eren Kozik, Inhaber der Agentur SEOPT, erläutert seine Entscheidung für Searchmetrics: „Das Searchmetrics Tool ermöglicht es uns, die OnPage-Schwächen noch schneller zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Des Weiteren lassen sich mit dem SEO-Tool von Searchmetrics rasch Potenziale mit bestimmten Suchbegriffen (Schwellenplatzierungen) erkennen, sodass schnellere Erfolge erzielt werden können. In der Summe ein durchdachtes SEO-Tool, das als Hilfsmittel genutzt werden kann, um schlummernde Möglichkeiten zu erkennen.“

„Wir sind stolz darauf, dass wir das Team von SEOPT mit unseren Leistungen davon überzeugt haben, Partner von Searchmetrics zu werden“, sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account-Manager bei Searchmetrics. “Auf die weitere konstruktive Zusammenarbeit mit Eren Kozik und seinem Team freuen wir uns.“