print logo

sg media + marketing holt Verstärkung an Bord

Zu Beginn des neuen Jahres hat Nils Müller (29) in Funktion des Sales Managers bei der Hamburger Agentur für Online- und Direktmarketing angeheuert.
Zu Beginn des neuen Jahres hat Nils Müller (29) in Funktion des Sales Managers als neues Crew-Mitglied bei der Hamburger Agentur sg media + marketing GmbH & Co. KG angeheuert.

Er betreut seit dem 5. Januar Direktkunden und Mediaagenturen bei der Full-Service Agentur für Online- und Direktmarketing. Der diplomierte Sportökonom kommt von der realis.communities GmbH und war dort
für das Kooperationsmanagement und die Unternehmenskommunikation des Freizeitsportportals meinSport.de zuständig.

Logo of sg media + marketing GmbH
Über sg media + marketing GmbH

Digitale Neukunden-Gewinnung. Top-Referenzen und 14 Jahre Erfahrung! Experten für E-Mail Standalone-Kampagnen, Online-Leadgenerierung und Display-Ads.