print logo

Showtime mit Baumgartner beim Treffpunkt Briefkasten

Radiomoderator wird durch das Programm des 1. Expertenforums für Haushaltwerbung führen
deleted | 27.05.2011
Frankfurt am Main, den 27. Mai 2011 – Die Veranstalter des „Treffpunkt Briefkasten“, der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.), konnten für die Fachveranstaltung am 21. September 2011 Paul Johannes Baumgartner als Moderator gewinnen. Der den Hörern von Antenne Bayern bekannte Radiomoderator wird professionell und unterhaltsam durch das Programm führen. Baumgartner ist nicht nur durch seine Hörfunk-Stimme bekannt, er arbeitet zudem seit vielen Jahren in den verschiedensten Medien und verfügt als Seminarleiter seines eigenen Unternehmens PJB Kommunikation über eine eingehende Bühnenerfahrung. „Baumgartner ist der ideale Mann für unsere Veranstaltung. Er ist in der Medienlandschaft zu Hause und überzeugt durch seine große Bühnenpräsenz“, bestätigt Eckhard Deiters, zweiter Vorsitzender des WVO und geschäftsführender Gesellschafter der duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH. Damit erwarte die Teilnehmer der Branchenveranstaltung neben interessanten Fachvorträgen über Perspektiven in der Haushaltwerbung auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Detailinformationen zum Treffpunkt Briefkasten, dem 1. Expertenforum der Haushaltwerbung:
Termin: 21. September 2011
Uhrzeit: 9:30 bis 16:00 Uhr
Ort: Tagungsräume des Food Hotels in der food akademie Neuwied
Teilnahmegebühr: 45,00 Euro zzgl. MwSt.
Teilnehmeranzahl: begrenzt auf ca. 250 Personen
www.treffpunktbriefkasten.de