print logo

Startschuss zum Kreativ-Wettbewerb Annual Multimedia 2007

Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Designer und Studenten sind zur Teilnahme eingeladen.
marketing-BÖRSE | 12.04.2006
Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Designer und Studenten sind eingeladen, sich ab sofort mit ihren multimedialen Produktionen aus den Bereichen Website, Banner, Microsite, Portal, Event/Game, Terminal, Mobile Kommunikation und CD-ROM am Annual Multimedia Wettbewerb 2007 zu beteiligen. Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2005 und 2006 in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind. Die unabhängige Annual Multimedia-Jury entscheidet im Herbst 2006, welche Produktionen prämiert und im aufwändig gestalteten Annual Multimedia Jahrbuch veröffentlicht werden. Bei den Kreativ-Rankings, etwa der Fachzeitschriften HORIZONT und PAGE, gehen die Pämierungen mit entscheidenden Punkten in die Bewertung ein.

Das von Werner Lippert herausgegebene Jahrbuch Annual Multimedia präsentiert den State of the Art im Multimedia-Bereich. Das Nachschlagewerk der Multimedia-Branche erscheint im Dezember 2006 bereits zum zwölften Mal.

Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 28. Juli 2006.
Einsendeschluss für die Unterlagen ist der 1. September 2006

Teilnahmeunterlagen können angefordert werden bei:
Red. Annual Multimedia im Walhalla Fachverlag,
Rebecca Roloff, Schiffbauerdamm 5, 10117 Berlin
Tel. 030/27572-911, Fax: 030/27572-920;
alle Infos auch online unter: www.annual-multimedia.de